Als Spezialist für tiergerechte Schweine- und Rinderhaltung bieten wir Stalleinrichtungen aller Art, sowie die passende Lüftungs- und Fütterungstechnik

Besonders Wert legen wir auf kompetente Beratung, Planung, Fertigung und Bauausführung.

m

17.02.2020 Betriebsbesichtigung bei Weihmüller Stalltechnik der Hochschule Weihenstephan:

Auf Empfehlungen der Studierenden und Herrn Dr. Dirk Hesse hat Herr Prof. Dr. Jörn Stumpenhausen angefragt, dass das 7. Semester der Hochschule Weihenstephan-Triesdorf an einer Betriebsbesichtigung bei der Firma Weihmüller interessiert ist. Anlass des Besuchs war die Abschlussfahrt der Absolventen. Die Teilnehmer wurden über die aktuellen Auflagen für den Bau von Schweine- und Rinderstellen informiert. Die Firma Weihmüller war der erste Betrieb, den die Absolventen auf der dreitätigen Abschlussfahrt besichtigt haben. Weitere Firmen in der landwirtschaftlichen Branche in Bayern und Thüringen, sowie eine Brauerei und zu guter Letzt Prag standen auf dem Programm.

17.01.2020 Betriebsbesichtigung bei Weihmüller Stalltechnik der Hochschule Weihenstephan:

Die Studierende des 5. Semesters der Hochschule Weihenstephan-Triesdorf waren mit ihrem Lehrbeauftragten Herrn Dr. Dirk Hesse im Rahmen einer Studienfahrt zu Besuch bei Weihmüller Stalltechnik. Die angehenden Agraringenieure konnten bei einer Betriebsführung und einer anschließenden Präsentation über die Firma Weihmüller und über realisierte Projekte im Schweine- und Rinderbereich ihr Wissen erweitern.